nach langer zeit...

... lass ich euch wieder teil an meinem leben haben

einige wissen ja schon von meinem telefonat mit Fares. dieses gespräch war definitiv das emotionalste gespräch meines lebens, welches mich so ziemlich jede gefühlslage durchleben lies....

da seine anrufe nicht aufhörten versuchte ich ihm nochmal zu erklären, dass er mich nicht mehr anrufen soll da er es nur unnötig schwer für uns beide macht, dass ich ihn nie vergessen werde.
von ihm kam gleich "hi darling wie gehts dir?"
und ich dachte scheiße warum nennt er mich noch immer so aber ich hab mich doch voll gefreut. wollte das gespräch dennoch so kurz wie möglich halten und hab gesagt "hör zu ich ruf nur an um dir zu sagen dass es vorbei ist..." - er unterbricht mich und was er dann gesagt hat war:

"hör mir bitte zu - 2 monate lang hab ich versucht dich zu erreichen ich hatte solche angst ich wusste nicht wie es dir geht ich habe geträumt, dass du einen unfall hattest und dieser gedanke hat mich nicht mehr losgelassen. ich habe jeden tag zu meinen gott gebetet, dass du mich anrufst - ich bin so glücklich dass du jetzt anrufst. ich glaube du hast viele probleme. ich weiß nicht warum ich die chance in meinen leben nicht bekommen mit dem mädchen zusammen zusein, dass ich über alles liebe. ich weiß ich bin verrückt aber ich bitte dich wenn du in 3 monaten oder 10 oder in ein paar jahren an mich denkst und mich vermisst ruf mich an ich warte auf dich. du bist meine liebe ich vermiss dich."

diese worte sind bei mir so eingeschlagen ich war todtraurig und überglücklich - er war so wahnsinnig nett zu mir und seine worte waren die nettesten und unglaublichsten die ich seit langem (evtl. sogar überhaupt) gesagt bekommen habe...
nach einer zeit haben wir beide geweint und uns dann wieder gefangen und gelacht...
dieses "erlebnis" reicht mir jetzt wieder für einige zeit... bin glaub ich nicht wirklich geeignet für beziehungen... bei mir enden die meistens in ner katastrophe... soweit von der "liebesfront"

also was gibts sonst neues? diese woche war wahnsinn - war außer dienstag immer unterwegs
am do. wollten wir eine freundin mit nem geburtstagsessen überraschen - was aber leider daneben ging weil sie schon wind bekommen hatte... hm... wir waren dann kollektiv bös auf sie *g*
heute haben wir wieder ne "überraschungsparty" geschmissen. also sie wusste das wir mit ihr nen gemütlichen abend verbringen - irgendwann haben dann aber noch andere freunde geklopft und sie hat sich total gefreut. war ein gemütlicher abend mit lecker ananas-jelly-shots.

tja und morgen muss ich ganz früh aufstehen wählen und dannach fahren wir ins burgenland auf ne diamante hochzeit. und am mo. arbeiten aber nächste woche wird wenigstens nicht so anstrengend. 

hab montag "esthers-yvi-weltanschauungs-durcheinander-bring-tag" und ansonsten hat niemand zeit für mich... 
bin übrigens sowieso traurig  weil mein "yvi-babsi-donnerstag" für ein ganzes jahr gestrichen wird weil  sie nen sprachkurs macht...
tjoa ansonsten ist nichs weiter aufregendes passiert...
*drück*

30.9.06 23:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen