endlich "wochenende" :)

heute morgen war ganz schön anstrengend *g* ich sollte weckdienst für meine beste freundin spielen eine halbe stunde lang hab ichs versucht aber dann naja *g* im endeffekt wurde sie von ihrer katze geweckt

es gibt   N E W S ! ! !
ich habe heute jemanden kennengelernt und fühle mich
waren heut nach der arbeit bei ner freundin die ihr geschäfft eröffnet hat. wir standen rum und quatschten und dann kam  er 
haben uns total gut unterhalten und uns gemeinsam ein "hunde-buch" angeschaut und da gibts diese hunde die ausschauen als hätten sie dreads und er schaut mich an und und sagt "na sag mir mal was ist denn das? da würd ich mir nen stecken dran machen dann hab ich nen mopp" *g* und das gespräch ist dann so witzig geworden *seufz* naja mal schauen ich hoff wir sehen uns wieder :D

ansonsten hab ich heut net allzuviel gemacht - hab den restlichen tag mit meiner besten freundin verbracht haben dann gekocht und uns gemütlich auf die couch geknotzt... und jetzt bin ich schon uuuuuurmüde wünsch euch allen ne gute nacht

2.9.06 23:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen