here I go *g*

sodale *g* jetzt hab ich auch n diary

 heut hab ich noch nicht allzuviel zu berichten - aufstehen wollt ich heut überhaupt nicht momentan freut mich mein leben nicht wirklich - aber das wird auch wieder...

immerhin gabs heut ja doch einiges positives - n freund von mir hat mir heute wieder einmal mehr gezeigt, dass er wirklich immer für mich da ist und zeit hat. mein chef hat heut auch ne "top-secret-aktion" durchgezogen die mir neue kraft gegeben hat - unglaublich wie sich die leute heut für mich eingesetzt haben
das hat aus so nen tag  so einen gemacht

nach der arbeit bin ich dann noch sinnlos in der gegend rumgefahren einfach so - hihi - aber morgen wird n guter tag denn immerhin ist FREITAG *froi*

24.8.06 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen