Archiv

das leben...

... geht manchmal sehr seltsame wege.

gerade diese woche zeigt mir mein leben wieder einmal mehr, dass nicht immer alles so ist wie es scheint... nun ja welche "erkenntnis"... *g*

ich habe am mo. erfahren, dass ich für eine andere abteilung "vorgesehen" bin und ich find das schon wieder mal sehr super wie alle über meinen kopf drüber entscheiden... es ist nur gut zu wissen, dass ich meine abteilung und das arbeitsrecht hinter mir stehen habe :D 

na gut ihr lieben eigentlich wollt ich mich nur mal wieder kurz melden... ansonsten tut sich bei mir eh gar nichts...

4.10.06 19:09, kommentieren

erkenntnis

Weißt du noch damals?
Du warst mein Stern – hast meine Dunkelheit erhellt
Bis ans Ende der Welt wäre ich dir gefolgt durch jedes Tal über jeden Berg
Ich hab mich für dich aufgegeben
Lange Zeit habe ich gewartet – vertraut du findest den Weg zurück zu mir
zu viele Tränen habe ich geweint – zu lange habe ich gewartet und vertraut auf das du deine Augen öffnest
 
Heute stehe ich hier – schreib dir diese Zeilen und weiß : Nicht ich bin es die verloren hat.
Du hattest alles...

27.10.06 17:15, kommentieren