heut ist ein schöner tag weil...

... ich heut schon viele nette sachen gesagt bekommen habe
... die sonne gescheint hat
... meine freundin endlich vom urlaub zurück gekommen ist

und außerdem ist nur mehr 1x schlafen bis zum sonnenblumenfest bin schon in den startlöchern *g*

ansontes war heut noch ganz komisch weil da ein alter mann in meinem stiegenhaus war denn ich noch nie gesehen hab!? naja nicht darüber nachdenken *g*

eigentlich wollt ich mich noch mit jemanden treffen aber irgendwie hats da gerade geregnet und naja... egal

29.8.06 18:10, kommentieren

endlich fertig *seufz*

heute sind wir endlich mit unserer terrasse fertig geworden - alle steine sind gelegt

freitag war noch zum entspannen und am sa. morgen sind wir frisch fröhlich ans werk ich und n freund haben meinen vater die steine gebracht dabei hab ich mich x-mal vor meiner katze geschreckt welche sich die ganze zeit im steine-sack versteckt hat *g* und heute sind wir endlich fertig geworden... länger hätt mein rücken auch nicht mitgemacht *g*

ach ja meine nachbarin ist wieder schwanger februar geburtstermin - irgendwie sind um mich rum momentan so viele schwanger *seufz*

tja mal schauen hoff das nächste woche wieder was aufregendes passiert mal schauen

27.8.06 16:41, kommentieren

here I go *g*

sodale *g* jetzt hab ich auch n diary

 heut hab ich noch nicht allzuviel zu berichten - aufstehen wollt ich heut überhaupt nicht momentan freut mich mein leben nicht wirklich - aber das wird auch wieder...

immerhin gabs heut ja doch einiges positives - n freund von mir hat mir heute wieder einmal mehr gezeigt, dass er wirklich immer für mich da ist und zeit hat. mein chef hat heut auch ne "top-secret-aktion" durchgezogen die mir neue kraft gegeben hat - unglaublich wie sich die leute heut für mich eingesetzt haben
das hat aus so nen tag  so einen gemacht

nach der arbeit bin ich dann noch sinnlos in der gegend rumgefahren einfach so - hihi - aber morgen wird n guter tag denn immerhin ist FREITAG *froi*

24.8.06 19:51, kommentieren